Sabsle

Mit Jahrelanger Erfahrung bin ich im Frühlingslager die Hauptleitung. Seit X Jahren bin ich für die Stiftung als Leiterin eine treue Seele. Mit viel Erfahrung, Geduld und einem offenen Ohr, führe ich nicht nur die Kinder, sondern habe auch das komplette Team im Griff. Mit Herzblut gehe ich hinter die Lager und Vorbereitungen und bin meist für alles zu haben.





Remias


Seit 3 Jahren leite ich mit Sabsle das Frühlingslager. Schon selbst war ich als Hauptleiter im Sommer tätig. Aus dem Grund weiss ich genau auf was es an kommt. Es gefällt mir mit den Kids Spass zu haben, die Zeit mit Ihnen zu geniessen. Aber auch ich weiss, wann die Grenzen gezogen werden müssen. Ich freue mich sehr auf dieses Lager.




Vale

Als Neuer im Team bringe ich einiges an Erfahrung aus früheren Lager mit. Ich bin für jeden Quatsch zu haben, weiss aber genau wo die Grenzen zu setzen sind. Als Vater von 2 heranwachsenden Kinder sind mir Stimmungsschwankungen von Kindern nichts fremdes. Ich freue mich auf ein spannendes Lager mit einem grossartigen Team und tollen Kids.






Erna

Dies ist mein 3. Lager in folge,nachdem ich vor vielen Jahren als Hilfsleiterin tätig war. Gerne komme ich in diese Lager, fühle mich wohl und sehe mich schon fast als Lager``Grosi``. Ich liebe Kinder, habe mit Ihnen Spass, egal ob beim Wandern, basteln oder Spielen. Ich komme gerne in diese Lager, so lange es noch geht, als Leiterin mit. Ich freue mich auf wundervolle Tage mit wundervollen Kinder und einem tollen Team.





Christian 

Zum ersten Mal für die Stiftung in Prêles, aber nicht zum ersten Mal in einem Lager als Koch mit dabei. 

Freue mich auf eine tolle Zeit mit der Jungen-Generation, zwei kulinarisch abwechslungsreiche Wochen zu verbringen. 

In meiner Küche ist die Türe immer offen. 

Ganz nach dem Motto: Eintreten, fragen, mitmachen und Spass haben - in der Küche gibt es immer viel zu entdecken.